Best Leading Online Kurs parallel zum Studium oder zur Weiterbildung?

“Klar doch!”, so Betatesterin Pia. 

Sie durfte am Kurs parallel zu ihrem Pflegemanagementstudium teilnehmen. 

 

“Ich fand die Ergänzung zum Studium und umgekehrt perfekt. Die Inhalte waren teilweise vollkommen neu, teilweise wurden sie aus einer anderen Perspektive beleuchtet und anders aufgegriffen. 

Das hat für mich einen noch höheren Mehrwert bedeutet. Das tolle am Best Leading Online Kurs ist, dass Du alles in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst und keine fixen Termine hast – Du bist also absolut flexibel was Deinen Zeitaufwand und Deine Zeiteinteilung für das Programm betrifft.” 

Es ist nicht unüblich während einer Weiterbildung oder einem Studium zusätzlich die Arbeitszeit zu reduzieren, um hierfür größere zeitliche Ressourcen zu schaffen.
Dies bedeutet faktisch, weniger Gehalt. 

Daher habe ich mir für alle Interessenten am Best Leading Online Kurs, die ein Studium oder eine Weiterbildung absolvieren, etwas besonders überlegt:

Wie kann ich die 10% Ermäßigung erhalten? 

  • Fülle nachfolgendes Formular aus.
  • Schicke mir per E-Mail eine Bestätigung, dass Du aktuell an einer Weiterbildung oder einem Studium teilnimmst. 
  • Im Anschluss erzählst Du einen Ermäßigungscode in Höhe von 10%, welchen Du direkt bei der Kursbuchung eingeben kannst. 

Wichtig: Die Ermäßigung kann nicht im Nachhinein gewährt werden.

Ermäßigung Studium/Weiterbildung