Die Care Management School bietet Dir zahlreiche kostenlose Inhalte - ob Podcast-Episoden, Videos oder Tipps und Artikel - überzeuge Dich selbst!

Klicke auf das Bild und erfahre mehr!

Besuche auch gerne den Instagram-Account der Care Management School!

Das Format 7 Tage 7 Tipps hält täglich einen wertvollen Tipp zum jeweiligen Wochenthema für Dich bereit, den Du als Führungskraft in der Pflege auf keinen Fall verpassen solltest! 

Auf YouTube erhältst Du regelmäßig neue Videos rund um das Thema “Führungskraft in der Pflege”.

Ich teile mit Dir zahlreiche Tipps, Wissen, Erfahrungsberichte und beantworte regelmäßig Fragen aus der Community.

Schreibe mir gerne, wenn Du eine Frage hast und ich werde sie (selbstverständlich anonym) nach Möglichkeit in einem meiner Videos aufgreifen! 

Du hast im stressigen Alltag einer Führungskraft nicht immer Zeit für Videos oder Posts?

Kein Problem! Im Podcast der Care Management School erzähle ich Dir von meinen Erfahrungen als Leitung in der Pflege und liefere Dir behind-the-scenes-Einblicke in die Gründung der Care Management School! 

Du findest den Podcast neben Spotify, auf Google Podcasts, Radio Public und natürlich auch auf iTunes.

Außerdem weiterhin erhältlich:

Diese Broschüre bietet Dir einen perfekten Leitfaden für den Start in ein gelungenes Praktikum!

Sie enthält alle wichtigen Informationen, die Deine Praktikanten unbedingt vor dem Start benötigen, zudem stellt sie einen idealen Leitfaden für eine kleine Begrüßungsveranstaltung dar!

Du kannst die Broschüre komplett individualisieren – also mit den Daten Deiner Station/Einrichtung füllen. Zudem erhältst Du ein kostenloses Trainingsvideo und ein Workbook! 

Auch das Bildmaterial ist nicht urheberrechtlich geschützt und kann von Dir weiter verwendet werden!

Jetzt gratis herunterladen!
Die Care Management School verpflichtet sich, Deine Privatsphäre zu schützen. Deine persönlichen Daten werden nur zur Verwaltung Deines Kontos und zur Bereitstellung der von Dir angeforderten Produkte und Dienstleistungen verwendet. Von Zeit zu Zeit möchte ich Dich über Neuigkeiten sowie andere Inhalte, die für Dich interessant sein könnten, informieren. Wenn Du damit einverstanden bist, bestätige bitte das unten stehende Feld:
Marketing von